Messe Birmingham 2016

KBB  Birmingham ist einer der größten europäischen Veranstaltungen  für Präsentation der weltweit besten Küche, Schlafzimmer und Badausstattermarken und für  etablierte Industrie. DOCA, präsentierte viele neue Ideen, das dazu geführt hatte, dass die Marke DOCA für den Innovationspreis  vorgeschlagen wurde. Zentraler, interessanter Punkt des DOCA-Standes war eine Küchen-Insel, die in Vollkeramik (Neolith) gefertigt worden war. Die Möbelfronten, die Arbeitsplatten, die Verkleidungen… waren im gleich Material hergestellt und mit dem gleichen Finish eines Steinblockes verarbeitet. Vollständig im Einklang schuf DOCA einen neuen Küchentrend.

 

About wielandkuecheneinrichtung

Adresse

Wieland Küchen Einrichtung UG
Wielandstr. 46
10625 Berlin
office@doca-berlin.de

WIELAND KÜCHEN EINRICHTUNG

DOCA-Produkte
Kontakt
Impressum
Datenschutz

© Wieland Küchen Einrichtung UG