„The Star and Garter“

wielandkuecheneinrichtung

DOCA hat mit dem Modell LEACH Reflex alle Luxus-Appartements des Schlosses „The Star and Garter“ Richmond Hill in London ausgestattet .

Dabei hat die Serie DOCA LEACH REFLEX Glasvitrinen, die genau diesen einzigartigen Charakter wiedergespiegelt, eine besondere Rolle in der Innenausstattung der luxuriösen Räume innegehabt – um einen einzigartigen Raum mit einer eleganten und innovativen Ästhetik zu schaffen. Diese Wohnungen sind einzigartig, exklusiv und besitzen den höchstmöglichen Standard. Private Einrichtungen, darunter einen Freizeitbereich mit Schwimmbad, Wellnessbehandlungsräumen und Servicefahrer – all dies sorgt für einen unübertroffenen Lebensstil der Bewohner.

 

 

Weniger ist mehr

wielandkuecheneinrichtung

DOCA hatte bereits im Jahr 2011 begonnen für den internationalen Markt Küchen herzustellen wie für  Frankreich, Belgien, Deutschland,  Holland, Schweiz, Vereinigtes Königreich oder die Vereinigten Staaten.
DOCA Küchen erhielten auch internationale Anerkennung durch den Designer Küche & Bad adwords 2014 für die erste Küche aus Porzellankeramik oder als Finalist auf Mailänder Messe 2016 in der Kategorie Design erhielt DOCA den Design Adwards von Archiproducts.

DOCA Küchen 2016

DOCA Küchen 2014

DOCA Küchen 2013

DOCA Küchen 2002

DOCA Küchen 1988

.

Innovationspreis für DOCA Küchendesign

wielandkuecheneinrichtung

Im Jahr 2013 hatte DOCA, getreu seiner Philosophie, neues Design, neue Materialien und Modelle exklusiv aus Stein entwickelt. DOCA erhielt den Innovationspreis 2014 für diese Entwicklung und Design-Präsentation in London.

Exzellentes Zubehör

wielandkuecheneinrichtung

Exzellentes Zubehör und ein Muss in Ihrer Schublade. Unsere Küchen sind schön und praktisch im inneren sowie äußerlich.
Wir möchten erinnern, dass die Besteckeinlagen passend auf die Schublade und das Komfort eingestellt werden können. In diesem Beispiel können Sie eine Kombination von Besteck, Tablett, Utensilien Ablageschale und Rollenhalter sehen. Pflegekomfort bis ins kleinste Detail machen die Küchenmöbel ästhetisch UND komfortabel.

Wir glauben, dass die Beziehung zwischen Ästhetik und Funktionalität optimal sein kann. Es gibt viele mehr Möglichkeiten für die Einlagen als hier gezeigt worden war.

Luxury Stone Argus

wielandkuecheneinrichtung

EUROCUCINA 2016 – MILAN. „DOCA made with NEOLITH“

Eindeutig gesagt, ist das DOCA eigene Küchendesign ein Produkt des zwanzigsten Jahrhunderts.

DOCA weist deutlich mit seinem Design auf dieses neue Jahrtausend hin.

Luxury Stone

wielandkuecheneinrichtung

Exklusiv DOCA Luxury Stone
DOCA hatte auf der Messe in Mailand – Eurocucina 2016 – die Steinküche mit drei neuen Modelle und Materialien präsentiert gehabt. Wir setzten unser Engagement für die Entwicklung modularer Möbel und multifunktionaler Küchen ein, die Langlebigkeit und ein hohes Maß an Qualität in Bezug auf die Materialien und technische Ausführung widerspiegeln. Auch entspricht es der ökologischen Anforderungen des 21-igsten Jahrhunderts im Sinne von Haltbarkeit und Energieaufwand. Möbel die garantiert für mehr als eine Generation ausgelegt sind.

Messe Birmingham 2016

wielandkuecheneinrichtung

KBB  Birmingham ist einer der größten europäischen Veranstaltungen  für Präsentation der weltweit besten Küche, Schlafzimmer und Badausstattermarken und für  etablierte Industrie. DOCA, präsentierte viele neue Ideen, das dazu geführt hatte, dass die Marke DOCA für den Innovationspreis  vorgeschlagen wurde. Zentraler, interessanter Punkt des DOCA-Standes war eine Küchen-Insel, die in Vollkeramik (Neolith) gefertigt worden war. Die Möbelfronten, die Arbeitsplatten, die Verkleidungen… waren im gleich Material hergestellt und mit dem gleichen Finish eines Steinblockes verarbeitet. Vollständig im Einklang schuf DOCA einen neuen Küchentrend.

 

Adresse

Wieland Küchen Einrichtung UG
Wielandstr. 46
10625 Berlin
office@doca-berlin.de

WIELAND KÜCHEN EINRICHTUNG

DOCA-Produkte
Kontakt
Impressum
Datenschutz

© Wieland Küchen Einrichtung UG